SARAH LOMBARDI: Hetze über ihren Sohn im Netz bricht nicht ab

Für Sarah Lombardi ist es fast schon normal, im Netz angefeindet zu werden. Aber dass die Follower mit ihrer Hetzte jetzt auch über ihren Sohn Alessio herziehen, das stört die Sängerin gewaltig. Im Netzt hagelt es Beleidigungen über den Zweijährigen, zum Beispiel über sein Gewicht, seine Frisur oder die Erziehungsmethoden seiner Mutter. Im Interview mit der „Gala“ sagte sie dazu: „Es ist Wahnsinn. Aber die große Welle ist vorbei. Trotzdem sollten sich einige Leute echt schämen. Unfair und sinnlos einfach.“
Sarahs Ex Pietro reagiert übrigens zwiegespalten. „Gala“ sagte er: „Die Leute, die Alessio im Netz beleidigen, interessieren mich nicht. Soll mir das aber einer mal persönlich sagen, setzt es eine Kopfnuss.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sarah Lombardi (Quelle: FIRSTNEWS, Karsten Lauer)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...