SARAH LOMBARDI: Sorge um Söhnchen Alessio

Sarah Lombardi macht sich Sorgen um Söhnchen Alessio. Der Kleine musste zwei Tage im Krankenhaus verbringen. Aufgrund eines Herzfehlers brauchte er einen Herzkatheder. Doch jetzt ist alles wieder in Ordnung. Die 25-Jährige postete auf „Instagram“: „Es ist alles genau so, wie es sein soll. Mir ist einfach so ein krass mega großer Stein vom Herzen gefallen.“ Außerdem schrieb sie für ihren Sohn: „Mein Kind, ich kann dir nicht versprechen, alle deine Probleme zu lösen. Aber ich kann dir versprechen, dass du sie nicht allein bewältigen musst.“

Alessio ist der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi. Er kam am 19. Juni 2015 mit einem Herzfehler auf die Welt. Das Paar ist aber seit Oktober 2016 getrennt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Sarah Lombardi (Quelle: FIRSTNEWS, Karsten Lauer)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...