Native Flashradio V4

SARAH: Neues Album erscheint am 04. Mai

Mit ihrem neuen Album “Zurück zu mir”, hat Sarah aktuell alle Hände voll zu tun. Schon am 04. Mai soll Sarahs erstes Solo-Platte in den deutschen Plattenläden stehen. Die erste Single-Auskopplung “Genau hier” war bereits ein riesen Erfolg und erreichte Platz Eins der deutschen iTunes-Charts. Die Sängerin kann es kaum erwarten, bis ihr Album endlich erscheint.

“Das Album erscheint am 04. Mai und ich bin mega aufgeregt. Ich freue mich wirklich tierisch, weil ich habe mich – was die Musik angeht – solange jetzt zurückgehalten und zurückgezogen. Ich glaube das auch einmal gut getan. Genrell jetzt diese ganz Reise zu mir selbst und jetzt einfach auszubrechen und alles in diesen Songs zu verpacken. Ich bin mega gespannt, wie es den Leuten gefällt.”

Tränen beim Frisör

Sarah überrascht ihre Fans gerade nicht nur mit ihrem kommenden Album, sondern auch mit einem neuen Look. Die Sängerin hat ganz schön Haare gelassen, doch bei den Fans kommt die neue, schulterlange Frisur richtig gut an. Für Sarah war das ein ganz schöner Schritt und hat sie einiges an Überwindung gekostet:

“Ich habe wirklich geweint, als die Haare geschnitten wurden. Aber ich glaube einfach, weil das für mich so ein emotionales Ding war. Ich bereue es wirklich keine Sekunde. Aber es war trotzdem so ein Moment, wo man diesen Büschel Haare in der Hand hat und dann wirklich etwas loslässt, was man auch loslassen will. Von daher war es eine gute Entscheidung.”

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Sarah (Quelle: FIRSTNEWS/Karsten Lauer) 
71 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
WOLFGANG NIEDECKEN zur WM: “Das will ich selber gucken”