SEAN PAUL wird 45: Er ist sehr selbstkritisch

Sean Paul feiert am 08. Januar Geburtstag. Er wird 45 Jahre alt. Sean Paul ist selbst sein größter Kritiker.

“Ich versuche immer besser zu werden. Jedes mal wenn ich von der Bühne komme und die Leute sagen: ‘Das war klasse’, sage ich: ‘Nein. Es geht noch besser’. Sag mir nicht, ich solle relaxen, glücklich sein und die Füße hochlegen. Verstehst Du? Ich will gute Performances abliefern. Ich bin mein größter Kritiker. So gehe auch mit dem Rest der Kritiken um, die interessieren mich nicht. Ich bin schon hart genug zu mir selbst.”


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Sean Paul (Quelle: Warner Music) 
75 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
JESS GLYNNE zum neuen Album

JESS GLYNNE erklärt ihren Albumtitel Letzte Woche (12.10.) ist es endlich soweit gewesen, das neue...