SELENA GOMEZ: auf der Suche nach dem richtigen Moment

Seit der Veröffentlichung von „Revival“ 2015 warten die Fans von Selena Gomez auf einen Nachfolger. Doch bisher hat die Sängerin nur Singles veröffentlicht. Den Grund dafür erklärte sie „Popsugar“. Sie sagte: „Ich weiß nicht, wann der richtige Moment dafür ist. Und das meine ich wirklich so und nicht auf eine Weise, um mysteriös oder cool zu sein.“ Und weiter sagte die 25-Jährige: „Es ist hart, eine Stimme zu haben und sicherzustellen, dass dein Inhalt auch etwas bedeutet.“

Ob sie den richtigen Moment schon gefunden hat, wollte Selena Gomez nicht verraten.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Selena Gomez (Quelle: Petra Collins/Universal Music)
1509 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
AVICII steigt in Streaming-Charts auf