Native Flashradio V4

SELENA GOMEZ & die Album-Angst

Selena Gomez hat große Angst davor gehabt, nach ihrer 2015 erschienenen Platte „Revival“ ein weiteres Album zu veröffentlichen. „Beats 1“ sagte sie diesbezüglich: „Das entsteht nun schon seit zwei Jahren. Ich war sehr zufrieden mit ‚Revival‘, aber zur gleichen Zeit hatte ich schreckliche Angst, eine weitere Platte zu machen. Denn für mich hätte das ein Rückschritt sein können oder ich musste dieses Album schlagen und ich denke jeder Künstler, kämpft mit diesen Problemen. Also habe ich gewartet. Ich wollte, dass es großartig wird und hätte ich nicht ein gutes Jahr oder zwei Jahre gewartet, dann hätte ich jetzt nicht die besten Songs, die ich jemals haben werde.“

Selena Gomez wird ihr neues Album allerdings erst veröffentlichen, wenn der Moment richtig ist.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Selena Gomez (Quelle: Moni Haworth/Universal Music)
1669 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
MILEY CYRUS & MARK RONSON zusammen im Studio