SELENA GOMEZ gibt Album-Update

Selena Gomez hat jetzt weitere Einzelheiten zu ihrem kommenden Album preisgegeben. Seit die Sängerin die Singles „Bad Liar“, „Fetish“ und „Wolves“ veröffentlichte, hoffen ihre Fans, dass die passende Platte nicht mehr lange auf sich warten lässt. Und wie es jetzt scheint, ist deren Wunsch erhört worden. Denn bei der Premiere des Animationsfilms „Hotel Transsilvanien 3“ verriet Gomez „billboard.com“, dass ihr neues Album schon bald kommt und sich darauf auch ein paar spanischsprachigen Songs befinden. Auf die Frage, ob es denn auch eine Kollaboration mit einer weiblichen Kollegin gibt, meinte die 25-Jährige: „Wahrscheinlich! Ich meine, ja, vielleicht eine.“ Auf die Frage nach dem Titel dieses Stückes sagte Selena doch: „Ich kann ihn euch nicht verraten.“

Bei „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“ leiht Selena Gomez übrigens in der englischsprachigen Version dem Charakter Mavis ihre Stimme. Der Film läuft hierzulande nächste Woche (16.07.) in den Kinos an.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Selena Gomez (Quelle: Moni Haworth/Universal Music)
686 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
SOTIRIA & „Unheilig“: im Duett

Sotiria, die Frontfrau der Pop-Rock-Formation „Eisblume“ hat sich mit dem Grafen von „Unheilig“ zusammengetan und...