SELENA GOMEZ ist eifersüchtig

Zerstört Selena Gomez mit Eifersucht ihre Beziehung zu The Weeknd? Seit ungefähr acht Monaten sind die beiden nun ein Paar. Allerdings kursieren bereits Gerüchte, dass das stressige Leben der beiden Sänger der Beziehung ganz schön zusetzt. Gomez erträgt es scheinbar nicht von ihrem Freund getrennt zu sein. Ein Insider hat jetzt gegenüber „Life & Style“ verraten: „Die Distanz ist nicht gut für Selena und Abel. Sie hat Probleme, ihm zu vertrauen. Immer wenn Abels Handy klingelt oder er eine Nachricht bekommt, guckt Selena über seine Schulter, um zu sehen, wer es ist. Das macht ihn wahnsinnig.“

Bei all der Eifersucht reißt aber auch die Arbeit nicht ab. Selena Gomez möchte mit Eminem zusammen arbeiten.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Selena Gomez (Quelle: Universal Music/Petra Collins)  

2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...