SELENA GOMEZ: neues Musikvideo sorgt für Gesprächsstoff

Selena Gomez hat das Musikvideo zu ihrer neuesten Single „Fetish“ veröffentlicht und erhitzt damit die Gemüter. Auf „YouTube“ diskutieren ihre Fans nämlich eifrig darüber, was die Sängerin mit diesem Clip aussagen möchte. In dem Video sieht man Gomez, wie sie das gute Essen zerstört und stattdessen Seife isst, einen Lippenstift und sich eine Wimpernzange in den Mund steckt. Eine Theorie auf „YouTube“ lautet beispielsweise: „Die wichtigste Zeile in dem Song ist: ‚Ich bin nicht überrascht, ich empfinde mit.‘ Sie fühlt mit ihrem Liebhaber mit, der ein Fetisch für etwas hat, das Falsch ist, genauso wie sie ein Fetisch dafür hat, nicht essbare Gegenstände in ihren Mund zu stecken.“ Ein anderer Fan meint: „Ich denke, der Clip kritisiert unsere Gesellschaft. Wir versuchen immer nach außen wunderschön, ruhig und normal auszusehen, aber innen drin sind wir nicht so.“ Am besten man schaut sich das Vidfeo selbst an und bildet sich eine eigene Meinung dazu.
„Fetish“ ist der zweite Song von Selenas kommenden Album. Zuvor veröffentlichte die Sängerin das Stück „Bad Liars“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Selena Gomez (Quelle: Petra Collins/Universal Music)