SELENA GOMEZ: „Singen ist ein Privileg“

LOS ANGELES: Selena Gomez ist der Meinung, dass sie auch ohne den ganzen Ruhm ein gutes Leben führen konnte. Zumindest meinte sie bei der Met Gala am Montagabend (01.05.) gegenüber „Humans of New York“: „Ich habe das Gefühl, als würde ich erst anfangen. Aber ich denke, wenn alles verschwinden würde, würde es mir gutgehen. Ich habe das von meiner Mutter. Von dem Moment an, in dem ich mit dem Singen anfing, erinnerte sie mich immer daran, dass all das ein Privileg ist und es mir jederzeit weggenommen werden kann. Durchs Singen definiere ich mich also nicht. Ich versuche meine Identität in meinen Freundschaften und meinem Glauben zu verwurzeln.“
Übrigens: Weitere Geschichten von „Humans of New York“ finden sich auch auf deren offiziellen „Instagram“-Seite.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Vijat Mohindra/Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...