SELENA GOMEZ & THE WEEKND: Liebe geht durch den Magen

ROM: Selena Gomez und The Weeknd waren im Januar schon mal händchenhaltend durch die Straßen von Italien geschlendert, das gefiel den beiden offenbar so gut, dass sie ihren romantisches Trip laut „Elle“ nun wiederholt haben, und zwar auf eine ganz spezielle Art: mit Breadsticks und Pizza. Aber Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Die zwei Turteltauben wurden von „Twitter“-User „13antonioperez“ gesehen, als sie die italienische Restaurantkette „Olive Garden“ verließen. Antonio schrieb: „Ich habe mit The Weeknd gesprochen.“, und kurz danach postete er einen kurzen Videoclip mit dem Vermerk „Selena and Abel“. The Weeknd, der eigentlich Abel Tesfaye heißt, hatte in dem Lokal offenbar einen Tisch für ein privates Dinner reserviert. Das Video zeigt das Paar, wie sie aneinander gekuschelt das Restaurant verlassen und dann in einen schwarzen SUV steigen.
Die Sängerin Selena Gomez hat sich übrigens vor kurzem ihre lange, dunkle Mähne abgeschnitten und trägt ihre Haare jetzt kurz – ihre Fans sind begeistert.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...