SHAKIRA & die musikalische Enthüllung

LOS ANGELES: Shakira hat erstmals verraten, wie es war, als sie 2010 ihren jetzigen Lebensgefährden Gerard Piqué zum ersten Mal traf – und das auf musikalische Weise. In ihrem neuen Song „Me Enamore“ [zu Deutsch: Ich habe mich verliebt] singt sie laut „contactmusic.com“ nämlich: „Das Leben begann sich zu verändern / Die Nacht, in der ich dich traf, da hatte ich wenig zu verlieren.“ Doch der Altersunterschied von genau zehn Jahren hat Shakira zu Beginn offenbar doch ein bisschen zu schaffen gemacht, denn in dem Stück heißt es weiter: „Ich dachte mir: ‚Er ist immer noch ein Junge / Aber was soll ich machen?’“

Shakira traf 2010 auf Piqué als sie in Südafrika für die WM den Song „Waka Waka“ drehte. Mittlerweile hat das Paar zwei gemeinsame Kinder.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Jaume de la Iguana's/Sony Music