SHAKIRA ist auf Welttournee

In fünf Monaten einmal von Hamburg nach Bogota in Kolumbien – und in der Zwischenzeit über 50 Konzerte. So sieht der Plan von Shakira aus, denn die Latina startete gestern (03.06.) ihre sechste Welttournee in der Barclaycard Arena in Hamburg. Die „El Dorado“-Tour musste vergangenes Jahr verschoben werden, da die 41-Jährige mit einer Stimmbandblutung zu kämpfen hatte. Die hat sie jetzt auskuriert und laut „n-tv“ ihr Konzert auch genossen. Sie rief ins Publikum: „Ich freue mich, endlich wieder hier sein zu können. Es ist viel zu lange her!“ – und so powerte die Sängerin zwei Stunden lang in fünf verschiedenen Outfits über die Bühne.

Von dem wiedergenesenen Energiebündel kann man sich jetzt also wieder live überzeugen lassen. Hier die Termine ihrer Welttournee im deutschsprachigen Raum:

05.06.2018 KÖLN, Lanxess Arena
17.06.2018 MÜNCHEN, Olympiahalle
22.06.2018 ZÜRICH (CH), Hallenstadion

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Shakira (Quelle: Sony Music / Kayt Jones) 
246 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
„Die Lochis“ kommen 2019 wieder auf Tour

In diesem Jahr haben „Die Lochis“ mit ihren 26 Live-Shows ihre Fans total begeistert und...