SHANIA TWAIN: Neues Album im September

NEW YORK: Shania Twain kündigt mit ihrer Single “Life’s About to Get Good”, die im Juni erscheint, ein neues Album an – das erste Studioalbum in 15 Jahren! Über die Arbeit zur Single erzählte sie “Universal”: “Ich war Zuhause und habe auf den Ozean geschaut und zu mir gesagt: ‘Hier bist du nun, gefangen in den alten negative Gedanken, dabei ist es so schön da draußen.’ Ich war nicht in der Stimmung, einen mitleidigen Song zu schreiben.” Außerdem hat sie erkannt, dass negativ und positiv immer zusammen gehören: “Du kannst das Gute nicht haben ohne das Schlechte. Und darum geht es in dem Song.”
Shania Twain wurde übrigens mit fünf Grammy Awards ausgezeichnet und ist die Queen of Country Pop. Sie ist die erfolgreichste, weibliche Country-Solo-Künstlerin aller Zeiten, so “Universal”. Außerdem wurde sie als erste und einzige weibliche Künstlerin mit dem “CMTs Artist of A Lifetime Award” ausgezeichnet.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Maura McEnvoy, Universal
713 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
LENA MEYER-LANDRUT: Neue Single

In den sozialen Medien hat sie es ja bereits angeteasert, jetzt ist es fast so...