SHANIA TWAIN wurde sexuell missbraucht

Shania Twain ist ein Opfer sexuellen Missbrauchs gewesen. Die Sängerin erzählte jetzt, dass sie von ihrem Stiefvater bereits im jungen Alter von zehn Jahren missbraucht wurde. Dem „Guardian“ erzählte sie dazu: „Physisch und psychisch und ja auch sexuelle. Ich werde keine Details verraten. Es macht mir nichts aus, darüber zu sprechen, denn ich finde, dass es wichtig ist, dass die Leute verstehen, dass man solche Dinge überleben kann. Es hat bei mir im Alter von zehn Jahren angefangen.“ Und weiter meinte Twain: „Sexueller Missbrauch geht Hand in Hand mit physischen und psychischen Missbrauch, wenn es jemand ist, den man kennt. Ich habe gelernt, dass auszublenden.“

In ihren 2011 erschienenen Memoire hatte Shania Twain bereits offen über ihren sexuellen Missbrauch durch ihren Stiefvater berichtete.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Shania Twain (Quelle: PGM) 
1985 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Muse“: „Nachrichten turnen ab“

Matt Bellamy schaut bewusst keine Nachrichten mehr an. Der „Muse“-Frontmann behandelt dieses Thema auch auf...