SHAWN MENDES & CAMILA CABELLO: Geht da doch was?

Eigentlich soll Shawn Mendes ja was am Laufen haben mit Hailey Baldwin. Jetzt spekulieren Fans aber, ob da nicht doch was mit Camila Cabello geht. Beide wurden jetzt beim gemeinsamen Pizzaessen in einem Lokal gesichtet, eng nebeneinandersitzend. Wie „The Blast“ berichtet, war das Treffen der beiden Superstars bei „Artichoke Pizza“ in New York. Mendes trug ein schwarzes Hemd mit goldenen Kussmündern drauf und auf einem Bild wirkt es so, als ob er mit Camila Händchen hält. Die Fans scheinen ganz aufgeregt. Auf „Twitter“ heißt es in den Kommentaren von „@bestshawns“: „Ich habe das Gefühl, sie heiraten.“, und: „Mein Herz schmilzt.“ Wir sind gespannt, ob er sich bald zu einer der Mädels bekennt. Oder ist das alles nur Freundschaft?

Vor knapp zwei Jahren meinte Shawn Mendes, er sei musikalisch hin und weg von Camila Cabello – und in sein Beuteschema passt sie ja auch.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Shawn Mendes (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...