SHAWN MENDES & das Album Nummer drei

LOS ANGELES: Shawn Mendes arbeitet bereits fleißig an seinem dritten Album. Dem „Billboard Magazine“ verriet er, dass er sich dafür extra Zeit während seiner Tour einräumt. Er sagte: „Wir versuchen alles so zu planen, dass es genügen Zeit gibt, um Musik zu machen. Ich werde viel auf Tour schreiben und aufnehmen. Ich möchte sichergehen, dass ich genügend Zeit haben, um das nächste Album zu kreieren.“ Und wenn er dann ein paar Songs fertig hat, dann möchte Mendes diese am liebsten auch gleich veröffentlichen. Der Sänger fügte nämlich hinzu: „Ich finde, wenn man Musik kreiert und man den Song liebt, dann zeugt es nur von Unsicherheit, wenn man ihn zurückhält. Manchmal, wenn der Song einfach der richtige ist für diese Zeit, dann ist es einfach nur schlecht, ihn zurückzuhalten. Und wenn man ihn dann acht Monate später veröffentlicht, dann ist es nicht mehr dasselbe.“
Shawn Mendes kommt übrigens mit seiner Tour auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:
30.04. Oberhausen, König Pilsener Arena
03.05. Berlin, Mercedes-Benz Arena
04.05. Wien (A), Stadthalle
14.05. Zürich, Hallenstadion
15.05. München, Olympiahalle
22.05. Hamburg, Barclaycard Arena


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music
713 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
LENA MEYER-LANDRUT: Neue Single

In den sozialen Medien hat sie es ja bereits angeteasert, jetzt ist es fast so...