SHAWN MENDES & die Unterhose von JUSTIN BIEBER

Fans geben oft viel Geld aus, um ein Erinnerungsstück ihres Idols zu ergattern und Shawn Mendes ist dabei keine Ausnahme. Der Sänger würde mehrere hundert Dollar für eine getragene Unterhose von Justin Bieber hinlegen, denn er ist so ein großer Fan von seinem Landsmann. In der „The Late Late Show“ meinte Moderator James Corden nämlich zu Mendes: „Justin Bieber trägt jeden Tag eine neu gekaufte Unterhose. Ich denke, er verkauft sie online.“ Und der Sänger meinte sofort: „Ich würde sie kaufen. Ich würde dafür wahrscheinlich 500 Dollar ausgeben, was viel Geld ist.“

In Stratford, Ontario, Kanada gibt es sogar ein Museum, in dem man sich unter anderem Justin Biebers Unterhose anschauen kann. Ob Shawn Mendes dies schon besucht hat?

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Shawn Mendes (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...