SHAWN MENDES entschuldigt sich bei KATY PERRY

LONDON: Shawn Mendes hat sich öffentlich bei Katy Perry entschuldigt. Bei den iHeart Radio Music Awards im März kam das Gerücht auf, die Sängerin hätte ihren kanadischen Kollegen auf dem roten Teppich begrapscht. Mendes stellte jetzt gegenüber der „Sun“ klar, dass das nicht stimmt. Er sagte: „Das ist nicht wahr. Ich habe sie dann später noch am Abend gesehen und sie sagte mir, dass das nicht wahr war. Ich entschuldige mich also hiermit für diese Gerüchte bei dir Katy.“
Am Sonntag (18.06.) könnten sich Shawn Mendes und Katy Perry übrigens wieder auf einen roten Teppich über den Weg laufen. Beide sind bei den MuchMusic Video Awards nominiert.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Shawn Mendes (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...