SHAWN MENDES geht unter die Schauspieler

LOS ANGELES : Shawn Mendes gibt bald sein Debüt als Schauspieler. Der Sänger wird in Ivan Reitmans Musical „Summer of Love“ auf der Leinwand zu sehen sein. Laut „contactmusic.com“ spielt der Film in den Sechzigern in dem USA und dreht sich um eine Gruppe von Hippies, die nach San Francisco umzieht, um gegen den Vietnam-Krieg zu protestieren. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt. Und auch eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor.

Erste Filmerfahrungen konnte Mendes schon 2013 sammeln, als er in dem Animationsfilm „Underdogs“ einem Charakter seine Stimme lieh.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...