SHAWN MENDES kündigt neue Single an

Fans von Shawn Mendes aufgepasst: Der Sänger hat das Rätsel um die farbigen Flächen aus seine Seiten in den sozialen Netzwerken aufgelöst und verraten, dass er einen neuen Song veröffentlichen wird. „In My Blood“ heißt das gute Stück, wie er jetzt auf „Instagram“ ankündigt. Demnach gibt es das Lied bereits schon morgen (22.03.) beziehungsweise übermorgen (23.03.) zu hören. Seine Fans sind deswegen bereits ganz aufgeregt. Sie kommentieren seinen Post unter anderem mit: „Ja, ich kann es nicht erwarten! Ich bin sowas von bereit dafür!“ Und: „Ja, ja, ja, ja! Ich bin schon so aufgeregt, ich zittere!“

Im Februar hatte Shawn Mendes bereits angekündigt, dass sein Album schon bald kommen wird. Details dazu hatte er allerdings nicht verraten.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Shawn Mendes (Quelle: Universal Music)