SHAWN MENDES lässt die Beziehungsbombe platzen

Shawn Mendes hat sich bei den MTV Video Music Awards herrlich verplappert und eine Beziehungsbombe platzen lassen. Wie die „BRAVO“ berichtete, hat er sich bei einem Interview in die Nesseln gesetzt und die Liebe zwischen Hailee Steinfeld und Niall Horan bestätigt! Der Kanadier antwortete nämlich auf die Frage, was er von den beiden halte: „Ich dachte, das wüsste bereits jeder?! Aber anscheinend ist es nur für mich normal, weil ich mit beiden befreundet bin.“ Na, das stand so eher nicht im Drehbuch.

Die Schauspielerin und der irische Songwriter wurden zwar oft miteinander gesehen, aber haben nie ein Wort darüber verloren.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Shawn Mendes (Quelle: PGM) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...