SHAWN MENDES will mit ALICIA KEYS singen

Shawn Mendes wünscht sich sehr ein Duett mit Alicia Keys. Persönlich hat er sie sogar schon kennengelernt, als er ihr als Mentor bei „The Voice US“ half. Laut „contactmusic.com“ sagte der Sänger wörtlich: „Meine Traumkollaboration wäre wahrscheinlich mit Alicia Keys. Ich habe mit ihr die eine Sache in Amerika gemacht und dann, als ich dann mit ihr abhängen durfte, nachdem ich schon ihre Musik und ihren Stil geliebt habe, sah ich, dass sie zudem noch eine der besten Menschen auf der ganzen Welt ist. Wenn ich mit ihr kollaborieren könnten, dann wäre das ein Traum.“

Für das neue Album wird das allerdings nichts mehr, denn Shawn Mendes‘ selbstbetitelte Platte erscheint bereits nächste Woche (25.05.).

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Shawn Mendes (Quelle: Universal Music) 
1844 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
THE DARK TENOR zollt ROBERT MILLES Tribut

Mit „I Miss You” veröffentlicht The Dark Tenor eine Hommage an den verstorbenen Robert Miles...