SHERYL CROW reflektiert ihr Leben

LOS ANGELES: Die Krebsdiagnose hat Sheryl Crow wachgerüttelt und sie erkennen lassen, was sie sich wirklich im Leben am meisten wünscht – und das ist Mutter zu sein. Doch da der richtige Mann dafür fehlte, adoptierte die Sängerin kurzerhand zwei Jungs. Dem „Event Magazine“ sagte sie dazu: „Es hat diese ganze Krebssache [vor zehn Jahren] gebraucht, damit ich mir mein Leben anschaue und denke: ‚Wie wollte ich, dass mein Leben aussieht?‘ Ich dachte, ich werde verheiratet sein und Kinder haben, denn das ist das, was meine Eltern getan haben. Aber ich dachte niemals, dass ich Krebs bekommen würde. Und ich habe auch nicht damit gerechnet, dass ich ein bekannter Rockstar werde und die Welt bereise. Nachdem ich also den Krebs besiegte, dachte ich, dass ich Mutter werden könnte. Wenn ein toller Mann dabei ist, fantastisch, aber ich werde wahrscheinlich nie heiraten und Kinder bekommen. Also habe ich den Prozess alleine angefangen und geschaut, was passieren würde.“

Für Sheryl Crow sind ihre Kinder übrigens das Wichtigste. 2007 adoptierte sie den kleinen Wyatt Steven, 2010 folgte Levis James.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Norman Jean Roy/Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...