SIDO findet sich nicht spießig

Familienvater Sido hält sich selbst nicht für spießig. In einem Interview mit „t-online“ sagte der 37-Rapper: „Ich finde nicht, dass ich spießig bin. Ich habe da eine andere Definition von. Spießig ist für mich jemand, der mit der Nagelschere seine Hecke schneidet. Nur weil ich jetzt in einem Haus wohne mit Kindern, Frau und Hüpfburg bin ich noch nicht spießig. Das ist das, was ich mir immer gewünscht habe für mein Leben. Ein Spießer wollte ich hingegen nie werden.“

Sido ist aktuelles Jury-Mitglied bei der Musikcastingshow „X-Factor“. Neben Schlagerstar Thomas Anders, „Jennifer Rostock“-Frontfrau Jennifer Weist und Lions Head alias Iggy, entscheidet der Berliner über das Schicksal zahlreicher Künstler.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Sido (Quelle: Universal, Murat Aslan) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...