SIMON WEBBE meldet sich musikalisch zurück

Zehn Jahre hat es gedauert und jetzt ist es soweit: Simon Webbe veröffentlicht endlich wieder Solo-Musik. Am 25. August erscheint die Platte „Smile“ des „Blue“-Musikers. Gegenüber „contactmusic.com“ lässt er dazu verlauten: „Das Album trägt den Titel ‚Smile‘ [zu Deutsch: Lächeln], weil heutzutage nicht viele Menschen lächeln. Alle sind zu beschäftigt damit, ihr Handy zu benutzen, niemand geht mehr wirklich eine Verbindung ein. Ich wollte einfach einen Titel veröffentlichen, der selbsterklärend ist und ankommt.“ Über seine Rückkehr in die Musikindustrie meinte Webbe: „Um ehrlich zu sein, habe ich nicht gemerkt, wie viel Zeit vergangen ist, denn ich war ständig unterwegs und habe viele Gigs außer Landes gespielt.“
Die erste Single „Nothing Without You“ ist übrigens ab heute (12.07.) verfügbar und handelt von seiner Verlobten Ayshen Kemal. Hier die Trackliste zu „Smile“:
1. ‚Nothing Without You‘
2. ‚Flashback‘
3. ‚Jigsaw‘
4. ‚Love Your Woman‘
5. ‚First To The Last Kiss‘
6. ‚Please Don’t Let Me Go‘
7. ‚Gotta Get Close To You‘
8. ‚Don’t Make Me Dance On My Own‘
9. ‚More Than Perfect‘
10. ‚One Last Time‘
11. ‚Never Mind‘
12. ‚Smile‘


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Simon Webbe (Quelle: FIRSTNEWS)