SNOOP DOGG entzürnt TRUMP

LOS ANGELES: Snoop Dogg hat mit seinem Musikvideo zu „Lavender“ die Aufmerksamkeit von US-Präsident Trump auf sich gezogen – und das nicht im positiven Sinne. In dem Clip zielt der Rapper nämlich mit einer Waffe auf einen als Clown verkleideten Donald Trump namens „Ronald Klump“. Jetzt meldet sich der echte Präsident zu Wort und wettert auf „Twitter“, wenn der Rapper das mit Ex-Präsident Obama abgezogen hätte, wäre er dafür in den Knast gewandert. Trump schrieb: „Könnt ihr euch vorstellen, was das für ein Aufschrei gewesen wäre, wenn Snoop Dogg (…) mit der Waffe auf Präsident Obama gezielt und geschossen hätte? Gefängnisaufenthalt!“ Trump unterstellte dem Musiker auch noch in seinem Tweet, dass dessen Karriere „fehlschlage“.

Snoop Dogg hat mit seinem Clip zu „Lavender“ übrigens auch die Aufmerksamkeit des Secret Service auf sich gezogen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Cheryl Fox/EMI
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...