SNOOP DOGG vergisst Walk of Fame-Stern

Da wird dir eine der größten Künstlerehren zuteil und du vergisst es. So geschehen bei Snoop Dogg. Im vergangenen Juni wurde bekannt, dass der 46-Jährige einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommen wird. Dieses Jahr wird er ausgezeichnet, doch der Rapper weiß nichts mehr davon. Als TV-Moderator Jimmy Kimmel ihn in seiner Sendung „Jimmy Kimmel Live“ darauf ansprach, reagierte Snoop Dogg überrascht und emotional ergriffen.

Vielleicht vergaß der Rapper die Auszeichnung aufgrund seines neuen Albums „Bible Love“. Das ist seit dem 15.März auf dem Markt und musste schließlich fleißig promotet werden.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Snoop Dogg (Quelle: Sony)
1916 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
Gold für „Walking On Cars“

Große Freude bei „Walking On Cars”: Die Band ist vor kurzem mit Edelmetall ausgezeichnet worden....