So tickt HELENE FISCHER wirklich

Helene Fischer ist immer gut gelaunt, perfekt vorbereitet und immer für ein Lächeln gut. Doch wie sieht es eigentlich hinter den Kulissen aus? Cale Kalay ist Juror bei „Dance Dance Dance“ und arbeitet schon seit Jahren mit dem Schlagerstar zusammen. Er produzierte ihr letztes Video, kreierte ihren Bambi-Auftritt und arbeitete mit ihr an der „Die Helene Fischer Show 2017“. Im Interview mit „Promiflash“ verriet er jetzt, wie die Blondine wirklich tickt. Er erzählte: „Die ist einfach eine richtig coole Sau. Helene ist einfach mega, die hat genau verstanden, worum es geht. Und es geht darum: Du darfst einfach nicht aufhören, dich weiterzuentwickeln.“

Wer nicht genug von Helene Fischer kriegen kann, hat seit dem 01. Dezemeber die Möglichkeit eine limitierte Geschenk-Edition mit ihrem Nummer 1-Album „Helene Fischer“ unter den Weihnachtsbaum zu legen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Helene Fischre (Quelle: Universal, Kristian Schuller) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...