Sorge um ARIANA GRANDE

Muss man sich Sorgen um Ariana Grande machen? Die 24-Jährige ist gerade auf ihrer „Dangerous Woman“-Welttournee. Doch ihren Auftritt in der vietnamesischen Stadt Ho Chi Minh musste die Sängerin aufgrund gesundheitlicher Probleme absagen. Diese Nachricht verbreitete Grande über ihren „Instagram“-Account: „Meine Lieben in Vietnam, ich entschuldige mich bei euch aus tiefstem Herzen, aber ich habe momentan gesundheitliche Probleme. Ich bin nach Vietnam gekommen und ich hatte mich so auf meinen Auftritt gefreut, aber mein Arzt erlaubt es mir nicht.“ Weitere Details zum gesundheitlichen Zustand der Sängerin gibt es nicht.

Möglicherweise mutet sich Ariana Grande gerade zu viel zu. Seit Monaten ist sie auf ihrer Tour unterwegs. Diese musste sie jedoch unterbrechen nachdem bei ihrem Konzert in Manchester ein Terroranschlag verübt wurde, dem 22 ihrer Fans zum Opfer fielen. Die Musikerin machte daraufhin nur zwei Wochen Pause und organisierte direkt ein Benefizkonzert, um Geld für die Opfer dieses schrecklichen Unglücks zu sammeln.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Ariana Grande (Quelle: Universal Music/Young Astronouts)