Sorge um JUSTIN BIEBER

LONDON: Nach dem Anschlag auf das Konzert von Ariana Grande in Manchester (22.05.) machen sich jetzt auch die Fans von Justin Bieber Sorgen. Weil sie nicht wollen, dass ihm etwas passiert, fordern jetzt immer mehr – vor allem weibliche – Fans via „Twitter“ dessen Management auf, die anstehende Großbritannien-Tour abzusagen. Das berichtet „Page Six“. Scooter Braun ist der Manager von sowohl Justin Bieber als auch Ariana Grande. Ihn erreichen jetzt Forderungen wie: „Bitte sag aus Sicherheitsgründen Justins Show im Vereinten Königreich ab, ich flehe dich aus tiefstem Herzen an.“, und: „Wir alle wissen, dass Justin seinen Fans nur das Beste geben will, aber im Moment ist das Beste für ihn, in Sicherheit zu bleiben.“
Es gilt als wahrscheinlich, dass auch Justin Bieber seine Konzerte absagen beziehungsweise verschieben könnte. Die Bands „Blondie“ und auch „Take That“ haben dies bereits getan.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Justin Bieber (Quelle: Universal)