Sorgen um SAMU HABER

Sein Ausstieg aus „The Voice Of Germany“ lässt die Fans fragend zurück. Was bewegt Samu Haber dazu? Geht es ihm schlecht? Fakt ist – sein erster Ausstieg vor drei Jahren hatte mit einem Burn-Out zu tun. Das sensibilisierte den Finnen natürlich und so ist es denkbar, dass er dieses Mal frühzeitig die Zeichen erkannt hat. Wie „OK!“ berichtet, erklärte der 42-Jährige: „Es waren vier wunderbare Staffeln bei ‚The Voice‘ und ich bin sehr dankbar für dieses Erlebnis. Besonders für den Sieg im letzten Jahr mit Natia! (…) Ich weiß, dass ich ‚The Voice‘ vermissen werde, aber ich spüre, dass ich eine Pause vom Fernsehen brauche und mehr Zeit abseits des süßen Showbusiness verbringen möchte.“

Bleibt die Hoffnung, dass es dem „Sunrise Avenue“-Sänger gut geht. Vor drei Jahren hatte er im Zusammenhang mit dem Burn-Out sogar einen Zusammenbruch im Urlaub erlitten.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sunrise Avenue Samu (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...