SOTIRIA & „Unheilig“: im Duett

Sotiria, die Frontfrau der Pop-Rock-Formation „Eisblume“ hat sich mit dem Grafen von „Unheilig“ zusammengetan und mit ihm das Duett „Hallo Leben“ aufgenommen. Die ist die erste Single aus ihrem gleichnamigen Album, welches laut „Universal Music“ am 19. Oktober erscheint. Die Sängerin selbst lässt dazu verlauten: „Für mich steht ‚Hallo Leben‘ für den Mut, die eigene Angst zu überwinden. Gleichzeitig ist es meine aufregende Rückkehr zur Musik und auf die Bühne. Beim Grafen ist es umgekehrt: Er konzentriert sich auf ein Dasein abseits der Öffentlichkeit. Unsere Lebenswege haben sich genau an dieser Schnittstelle getroffen. Ich bin dankbar für diese Begegnung und sicher, dass es kein Zufall ist!“

Übrigens: In der limitierten Fanbox gibt es neben dem Album auch eine original Demo-Aufnahmen des Grafen von „Unheilig“. Laut “Amazon” erscheint die Single “Hallo Leben” am 18. Oktober.

 


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Sotiria (Quelle: Universal Music) 
689 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
MARK FORSTER: Neue Single & bald neues Album

Mark Forster ist wieder da! Am Freitag (05.10.) ist seine neue Single „Einmal“ erschienen –...