Stars reagieren auf Bombenanschlag in Manchester

MANCHESTER:  Gestern Abend (22.05.) hat es nach einem Konzert von Ariana Grande eine Explosion gegeben und die Stars reagieren schockiert auf diesen Anschlag. Auf „Twitter“ schrieb Demi Lovato beispielsweise: „Ich kämpfe mit den Tränen, wenn ich an die unschuldigen Konzertbesucher denke, die ihr Leben verloren haben… Bete für jeden und alle.“ Auch Harry Styles zeigte sich bestürzt und zwitscherte: „Mein Herz ist gebrochen über die Vorgänge in Manchester. Schicke meine Liebe an alle Betroffenen. H.“ Und auch sein „One Direction“-Bandkollegen Niall Horan äußerte sich auf „Twitter“ dazu: „Absolut grauenhaft, was heute Abend in Manchester passiert ist. Meine Gedanken sind bei den großartigen Menschen von Manchester und auch bei Ari und ihrem Team.“ Bruno Mars meinte ebenfalls: „Worte können nicht beschreiben, was ich über die Vorgänge in Manchester fühle. Ich kann nicht glauben, dass die Welt, in der wir leben, so grauenvoll sein kann.“
Ariana Grande selbst wurde von der Explosion nicht verletzt. Mindestens 22 Konzertbesucher verloren jedoch ihr Leben, rund 60 wurden verletzt. Grande sagte die restlichen Termine ihrer Tournee ab.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Demi Lovato (Quelle: Universal Music)