Stars unterstützen NEIL DIAMOND

Neil Diamond hat vor kurzem angekündigt, dass er aufgrund seiner Parkinson-Erkrankung nicht mehr auf Tour gehen kann. Von seinen Musikerkollegen hat der 76-Jährige jetzt Unterstützung bekommen. Barry Manilow schrieb jetzt beispielsweise auf „Twitter“: „So traurig, von der Krankheit des großen Neil Diamonds zu hören! Ich drücke dir die Daumen! Kämpfe weiter!“ Und Richard Marx zwitscherte: „Großen Respekt von Neil Diamond. Ich fühle mich geehrt, dass ich ihn live gesehen habe. Wünsche im Stärke und alle Gute!“ Josh Groban drückte seine Unterstützung für Diamond auch auf „Twitter“ aus. Er schrieb: „Endlose Bewunderung und Liebe für dich.“

Neil Diamond wird heute (24.01.) übrigens 77 Jahre alt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Neil Diamond (Quelle: PGM)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...