STEFANIE HEINZMANN: Einzelheiten zum kommenden Album

Fans von Stefanie Heinzmann warten schon seit längerem auf ein neues Album und das Warten nähert sich seinem Ende. Im Interview verriet die Sängerin nämlich:

„Wir sind an dem neuen Album dran. Also wir sind ganz fleißig. Und im Januar wird dann die erste Single herauskommen und im Frühjahr wird dann das Album herauskommen. Also ich bin auch schon sehr, sehr gespannt!“

STEFANIE HEINZMANN: ihr erster Live-Auftritt

Stefanie Heinzmann ist keine Unbekannte auf der Bühne. Ihren ersten Live-Auftritt hatte sie übrigens im zarten Alter von 13 Jahren. Und dafür hat sie sich ausgerechnet Aretha Franklins „Respect“ ausgesucht. Im Interview erzählte sie:

„Es ist ein wahnsinnig starker Song und es war der allererste Song, den ich mit 13 vor Leuten gesungen habe. DA kann ich mich sehr gut daran erinnern. Ich war wahnsinnig aufgeregt und ich glaube, ich habe mich zu Tode geschrien an den Song. Aber ich wollte den unbedingt singen und ich bin sehr froh, dass es keine Aufnahmen davon gibt.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Stefanie Heinzmann (Quelle: Universal Music)
AUDIO: FirstNews
75 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
JESS GLYNNE zum neuen Album

JESS GLYNNE erklärt ihren Albumtitel Letzte Woche (12.10.) ist es endlich soweit gewesen, das neue...