STEVE AOKI will nie sterben

Steve Aoki ist die Musik so wichtig, dass der EDM-Produzent jetzt sogar jeden Menge Kohle investiert hat, um zu verhindern, dass er jemals stirbt. Stolze 200.000 Pfund soll der 39-Jährige bisher an die Alcor Life Extension Foundation ausgegeben haben, die daran arbeitet, einen Weg zu finden, den toten Körper solange einzufrieren, bis die Medizin ein Heilmittel gefunden hat. Gegenüber der „Daily Star“ sagte Aoki: „Wenn man stirbt, gibt es eine limitierte Anzahl von Möglichkeiten, wie man wieder ins Leben gebracht werden kann. (…) Ich habe beschlossen mich einfrieren zu lassen, bis es eine Möglichkeit gibt, mich zurückzubringen. Ich nehme an, wir erreichen das irgendwann. Warum auch nicht? Die Menschen sterben und nach 30 Sekunden werden sie wieder ins Leben zurückgeholt. Nach 150 Jahren ist das derselbe Prozess.“

Auf die Idee sich einfrieren zu lassen, hat Steve Aoki übrigens der tragische Todeskampf seines Vaters gebracht.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Steve Aoki (Quelle: Sony Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...