STEVEN TYLER baggert CAMERON DIAZ an

Steven Tyler hat die Schauspielerin Cameron Diaz mal ziemlich angegraben. Das hat der 70-jährige Rock-Star jetzt in der US-Sendung “The Late Late Show with James Corden” verraten. Laut eigener Aussage habe er zu ihr gesagt: „Cameron, solltest du jemals jemanden brauchen, der dich ins Kino ausführt, oder wenn ich dich bitten würde, mir London zu zeigen …“ Ob es dann dazu kam, plauderte Tyler nicht aus, wohl aber, dass seine Tochter Liv Tyler deswegen sauer auf ihn gewesen sei. Sie soll gesagt haben: „Papa, du hast meine beste Freundin angemacht!“ Der Leadsänger der Rockband „Aerosmith“ meinte, daraufhin habe er sich geschämt. Steven Tyler erzählte diese Story aber nicht ganz freiwillig. Denn als Alternative zu einer peinlichen Anekdote hätte er in der US-Sendung Kuhdarm und so unappetitliche Sachen essen müssen, wie im Dschungelcamp. Das war eine Art „Wahrheit oder Pflicht“-Spiel.

Steven Tyler geht dieses Jahr übrigens auf Europa-Tour.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Steven Tyler (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...