STEVEN TYLER ist „Papa Stevie“ für Enkelkinder

Steven Tyler geht in seiner Opa-Rolle richtig auf. Der „Aerosmith“-Frontmann hat bisher insgesamt drei Enkelkinder. Dem „People Magazine“ sagte er dazu: „Ich bin für sie Papa Stevie. Die Jüngsten davon, wie beispielsweise Mias Sohn Ax, kennen mich noch nicht. Wenn sie ein bisschen älter werden und mich kennen, mich im Fernsehen sehen, denn denke ich, dass sich die Dinge ändern werden. Das ist so großartig, wenn das passiert. Sie fangen dann an, mich mit ganz anderen Augen zu sehen.“

Steven Tylers Enkelkinder Milo und Lula sind übrigens die Kinder seiner Tochter Liv. Sein Enkelsohn Ax stammt von seiner Tochter Mia.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Steven Tyler (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...