STEVEN TYLER: Termine Europatour 2018

Vor zwei Wochen (26.03.) ist er 70 geworden, kürzertreten will er allerdings nicht: Steven Tyler, der Frontmann von „Aerosmith“. Dieses Jahr geht er sogar solo auf Tour, mit seinem erfolgreichen 2016er Country-Album “We’re All Somebody From Somewhere”. Tyler gibt zwar kein Konzert in Deutschland, aber er kommt auch nach Wien (Österreich), Sion (Schweiz) und Triest (Italien). Das ließe sich doch mit einem Kurztrip verbinden – London, Rom oder Madrid stehen auch noch zur Auswahl.

Das sind die Europatour-Termine von Steven Tyler 2018:

21.06. in Wien, Österreich (Wolf Trap)
15.07. in Sion, Switzerland (Sion Sous Les Etoiles Festival)
24.07. in Barolo, Italien (Collisioni Festival, Piazza Colbert)
27.07. in Rom, Italien (Cavea)
30.07. in Madrid, Spanien (Teatro Real)
02.08. in Marbella, Spanien (Starlite Festival)
07.08 in London, UK (o2 Forum Kentish Town)

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Steven Tyler (Quelle: Universal Music)
245 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
LENNY KRAVITZ: Tour-Termine 2019

Lenny Kravitz setzt nächstes Jahr seine „Rise Vibration Tour“ weiter fort und kommt im Rahmen...