„Sunrise Avenue“ verabschieden sich von den Bühnen für 2018

Das ist es für „Sunrise Avenue“ gewesen – zumindest in diesem Jahr. Die Band hat vor kurzem ihr letztes Konzert in Oulu, Finnland, geben und sich vorerst von den Bühnen dieser Welt verabschiedet. Doch nächste Jahr kommen sie schon wieder zurück. Auf „Instagram“ postete Frontmann Samu Haber ein Video von der letzten Show und schrieb dazu: „Die letzten Momente auf der Bühne 2018. Dieses Jahr auf Tour zu sein, hat sich wie ein Traum angefühlt und ich hatte noch nie ein so gutes Gefühl, in einer Band zu spielen. Diesen Clip und viele andere zu sehen, gibt uns unendlich viel Energie dabei, den nächsten Sommer zu planen und wir können es nicht erwarten, die Bühne wieder mit euch zu rocken. Wir sehen euch alle nächsten Sommer und vielen Dank.“

Bisher steht für „Sunrise Avenue“ nächstes Jahr übrigens nur ein Konzert in Helsinki auf dem Programm.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Sunrise Avenue(Quelle: Universal Music)
1916 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
Gold für „Walking On Cars“

Große Freude bei „Walking On Cars”: Die Band ist vor kurzem mit Edelmetall ausgezeichnet worden....