Native Flashradio V4

Super Bowl 2018: JUSTIN TIMBERLAKE & das Nipplegate

Justin Timberlake wird im Februar (04.02.) die Halbzeitshow beim Super Bowl rocken – für den Sänger bereits das zweite Mal. Sein erster Auftritt ist den Leuten immer noch gut in Erinnerung, denn immerhin entblößte er 2004 die Brust von Janet Jackson im Live-TV. Auf diesen Vorfall von Zane Lowe bei „Beats 1“ darauf angesprochen, meinte Timberlake dazu: „Ich bin ehrlich gesagt durch den Auftritt gestolpert. Ich stand auf der Leitung und das ist einfach etwas, auf das man zurückblicken und dabei denken muss: ‚Ok, ich kann nicht ändern, was damals passiert ist, aber ich kann nach vorne schauen und daraus lernen.‘“ Auf die Frage, ob er mit Jackson Frieden deswegen geschlossen hat, sagte der 36-Jährige: „Absolut.“

Ein zweites Mal wird Justin Timberlake dieser Fauxpas übrigens nicht passieren.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Justin Timberlake (Quelle: Sony Music)
1786 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
ARETHA FRANKLIN ist tot

Aretha Franklin ist tot. Die „Queen of Soul“ verstarb am Donnerstag (16.08.) im Alter von...