Super Bowl 2019: JENNIFER LOPEZ will ihn machen

Um die Halbzeitshow beim Super Bowl streiten sich viele Musiker, jetzt hat Jennifer Lopez ihren Hut in den Ring geworfen. Denn noch steht offiziell noch nicht fest, wer nächstes Jahr auftreten wird. Bei „Watch What Happens Live“ meinte sie diesbezüglich: „Ich denke, es wird passieren, wenn es passieren wird. Ich heize die Dinge nicht an, in dem ich sage, dass es großartig wäre. Aber ich bin ganz offen dafür und wir werden sehen. Man weiß ja nie.“

Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass „Maroon 5“ diesen Auftritt 2019 übernehmen, allerdings sind viele nicht davon begeistert.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Jennifer Lawrence (Quelle: Universal Music)
1916 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
Gold für „Walking On Cars“

Große Freude bei „Walking On Cars”: Die Band ist vor kurzem mit Edelmetall ausgezeichnet worden....