„Swedish House Mafia“ bestätigen Reunion für 2019

Die Fans haben lange darauf gehofft, jetzt ist es wahr geworden: „Swedish House Mafia“ kommen wieder zusammen und melden sich 2019 mit brandneuer Musik zurück. Zudem werden sie am 04. Mai in der Tele2 Arena in Stockholm ihr erstes Konzert geben. In einer Pressemitteilung lässt das EDM-Trio laut „contactmusic.com“ dazu verlauten: „Der Traum, ‚Swedish House Mafia‘ wieder vereint zu sehen, wurde zur Realität, nachdem Axwell, Sebastian Ingrosso und Steve Angello beschlossen haben, ihre Vergangenheit hinter sich zusammen und zusammenzukommen, nicht nur als ‚Swedish House Mafia‘, sondern auch als Künstler und wichtiger noch, als drei beste Freunde mit einer Botschaft.“ Ob weitere Konzerte folgen, steht bisher noch nicht fest.

2013 lösten sich „Swedish House Mafia“ nach einer Abschiedstournee auf. Sie meinten damals, dass sie nicht wüssten, wie sie weitermachen sollen, denn sie haben all ihre Träume und mehr erreicht.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Swedish House Mafia (Quelle: Universal Music)
1870 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
„U2“: Hört die Band auf?

Entsetzen bei "U2“-Fans. Am Dienstag (13.11.) hat die Band das letzte Konzert auf ihrer „Experience...