„Take That“: Best-of-Album & Welttournee

Von „Take That“ wird es später im Jahr ein Best-of-Album und eine passende Tour dazu geben. In der „The One Show“ bestätigte jetzt Gary Barlow: „Das ist ein Ja bei beiden Dingen. Wir planen für nächstes Jahr eine Welttournee. Wir werden einige Songs für das Greatest-Hits-Album neu-kreieren. Wir haben zudem drei neue Songs, die wir darauf packen werden. Wir wollen all die Territorien besuchen, die wir vorher noch nicht gesehen haben wie beispielsweise Südamerika.“ Und weiter sagte er: „Wir haben einige der Songs neu erfunden, aber nicht alle. Man muss mit diesen Dingen vorsichtig sein. Wenn man es zu weit treibt, dann zerstört man die Erinnerungen der Leute daran.“

Ob Robbie Williams und Jason Orange sich der Welttournee von „Take That“ anschließen werden, ist allerdings bisher noch nicht bekannt.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Take That (Quelle: Universal Music)