TAYLOR SWIFT bekommt ihre eigene App

Taylor Swift hat große Neuigkeiten für ihre Fans parat: Die Sängerin veröffentlicht ihre eigene Social-Media-App mit dem Titel „The Swift Life“. Einen ersten Eindruck davon kann man bereits durch ein Werbevideo auf ihrer „YouTube“-Seite gewinnen. In der Beschreibung dazu heißt es: „Ein kreativer, inklusiver und Community-gesteuerter Ort für Nutzer, um sie besser miteinander und mit Taylor zu verbinden. Erscheint Ende 2017!“ Taylor selbst richtet sich an ihre Fans mit den Worten: „Ich denke, ihr werdet das wirklich sehr mögen. Ich meine, ich hoffe es. Es wäre wünschenswert, wenn das so wäre.“ Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Nicht nur eine eigene App wird es von Taylor Swift in diesem Jahr noch geben, sondern auch neue Musik: Ihr Album „Reputation“ erscheint am 10. November.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Taylor Swift (Quelle: Universal Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

795 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
PALOMA FAITH bettelte für „Bond“-Song

Paloma Faith wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich einmal einen „Bond“-Song einzusingen. Und um ihren...