TAYLOR SWIFT bekommt ihre eigene App

Taylor Swift hat große Neuigkeiten für ihre Fans parat: Die Sängerin veröffentlicht ihre eigene Social-Media-App mit dem Titel „The Swift Life“. Einen ersten Eindruck davon kann man bereits durch ein Werbevideo auf ihrer „YouTube“-Seite gewinnen. In der Beschreibung dazu heißt es: „Ein kreativer, inklusiver und Community-gesteuerter Ort für Nutzer, um sie besser miteinander und mit Taylor zu verbinden. Erscheint Ende 2017!“ Taylor selbst richtet sich an ihre Fans mit den Worten: „Ich denke, ihr werdet das wirklich sehr mögen. Ich meine, ich hoffe es. Es wäre wünschenswert, wenn das so wäre.“ Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Nicht nur eine eigene App wird es von Taylor Swift in diesem Jahr noch geben, sondern auch neue Musik: Ihr Album „Reputation“ erscheint am 10. November.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Taylor Swift (Quelle: Universal Music)