TAYLOR SWIFT & die Frauen in ihrem Leben

Taylor Swift ist dankbar für die Frauen in ihrem Leben, die sie beeinflusst und inspiriert haben. Und das sind beispielsweise Adele und J.K. Rowling. Mit beiden Damen hat sich die Sängerin in London bei ihrer Show getroffen. Fotos davon postete sie auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Ich bin so dankbar für diese Frauen, für die Worte, die sie geschrieben und die Welt, die sie durch ihre Kunst kreiert haben. So begeistert, dass ihr bei meiner Show in London wart, Adele und JK. Immer in Liebe.“

Nicht nur Adele und J.K. Rowling waren bei Taylor Swifts Show in London, auch Niall Horan und Robbie Williams. Die beiden sangen sogar mit ihr auf der Bühne.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Taylor Swift (Quelle: Universal Music)
1978 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MADONNA klagte Sexismus an

Ein Brief von Madonna, den sie über ihren Vorfall in der Show von David Letterman...