TAYLOR SWIFT feiert sich in „End Game“

Taylor Swift hat das brandneue Musikvideo zu ihrer Single „End Game“ veröffentlicht und ihre Fans drehen durch. In dem Clip, der in Miami, Tokio und London spielt, sieht man die Sängerin in den diversen Städten und in etlichen unterschiedlichen Outfits beim Feiern. An ihrer Seite dabei hat sie ihre beiden Kollaborateure bei dem Stück: Ed Sheeran und Future. Auf „Twitter“ überschlagen sich Swifts Fans regelrecht vor Lob. Ein User schrieb beispielsweise: „Oh mein Gott, sie hat es mal wieder gerockt mit diesem filmähnlichen Musikvideo. Wie schafft sie es nur immer, so gut bei den Videos zu sein?“ Und ein anderer meinte: „Sie ist zu ikonisch. Das war das heißeste Musikvideo überhaupt und genau das, was ‚End Game‘ verdient.“

„End Game“ ist übrigens die dritte Single auf Swifts aktuellem Album „Reputation“, die ein Musikvideo erhalten hat.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Taylor Swift (Quelle: Universal Music) 
1850 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
NILSEN liefert Halloween-Hymne

Halloween steht vor der Tür und wer den passenden Song dafür sucht, hat ihn jetzt...