TAYLOR SWIFT: ihre Worte zum „Pride Month“

Der Juni gilt dieses Jahr in den USA als sogenannter „Pride Month“ und Taylor Swift hat es sich nicht nehmen lassen, eine inspirierende Rede zu diesem Thema während ihres Auftritts in Chicago zu halten. In dieser Zeit feiern LGBT auf der ganzen Welt ihre Selbstbestimmung und ihren stolzen Umgang mit ihrer eigenen Identität. Bei ihrem Konzert kam Swift im bunten regenbogenfarbenen Kleid auf die Bühne und meinte, wie in etlichen „Twitter“-Videos zu sehen ist, zum Publikum: „Es ist immer mutig, offen über seine Gefühle sprechen. Aber es ist noch mutiger, wenn man offen zeigt, was man fühlt und wie man liebt, wenn man weiß, dass man dafür mit Schwierigkeiten zu kämpfen hat. Und so möchte ich in diesem Monat und in jedem anderen Monat meine Liebe und meinen Respekt all denjenigen schicken, die mutig genug waren, um ehrlich darüber zu sein, wie sie fühlen, die ihr Leben so leben, wie sie sind. (…) Und in diesem Monat denke ich, sollten wir feiern, wie weit wir gekommen sind, aber wir sollten auch anerkennen, dass wir noch viel vor uns haben.“

Taylor Swift ist übrigens bis Ende des Jahres auf Tour mit ihrem aktuellen Album „Reputation“. Daten für den deutschsprachigen Raum gibt es bisher noch nicht.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Taylor Swift (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...