TAYLOR SWIFT: Mann wird auf ihrem Grundstück verhaftet

Taylor Swift braucht bei ihrem Anwesen in Beverly Hills wohl höher Mauern. Am Sonntag (08.04.) hatte nämlich ein unbekannter Mann versucht, sich darüber Zugang zum Grundstück der Sängerin zu verschaffen. Dabei soll er laut „TMZ“ Swifts Namen gerufen haben. Allerdings war die 28-Jährige zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend, wie das Promiportal von der zuständigen Polizeibehörde erfahren hat. Diese haben den Mann dann auch festgenommen und er wird für unerlaubtes Betreten angeklagt. Sollte ihn ein Gericht für schuldig befinden, so drohen ihm bis zu sechs Monaten Gefängnis.

Taylor Swift hat im Moment andere Sorgen. Sie steckt mitten in den Vorbereitungen für ihre anstehende Tour, wie sie auf „Instagram“ zeigt.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Taylor Swift (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...